Verabschiedung des 1. Vorsitzenden des Fördervereins Diakoniezentrum Laubacher Stift e. V. - Pressebericht

In einer kleinen Feierstunde in der Cafeteria des Johann-Friedrich-Stifts hat der Vorstand des Fördervereins Diakoniezentrum Laubacher Stift e.V. seinen seitherigen Vorsitzenden Wolf Alzuhn verabschiedet und ihm für 11 Jahre Vorstandsarbeit gedankt. Ein Rosenbaum für den heimischen Garten und einer Fotocollage wurde ihm mit den besten Wünschen für die Zukunft zur Erinnerung überreicht.

Wolf Alzuhn war seit 31.03.2003 Kassenwart und danach Vorsitzender. Er hat sich in dieser Zeit sehr für den Verein eingesetzt.

Die stellvertretende Vorsitzende stellte heraus, dass in dieser Zeit gemeinsam für das Laubacher Stift viel erreicht wurde und dankte ebenfalls für die gute Zusammenarbeit. Besondere Aktionen, wie die Malaktion damals im Rahmen der HR 4-Sendung oder die Organisation der Konzerte in der Ev. Kirche durch die Bundeswehr haben allen Beteiligten viel Spaß gemacht.