Schlossfest des Fördervereins Diakoniezentrum Laubacher Stift e. V. 2016

Nach einem gut besuchten und erfolgreichen Schlossfest in diesem Jahr möchte ich mich im Namen des Fördervereins Diakoniezentrum Laubacher Stift e. V. bei allen Mitwirkenden und Unterstützern sehr herzlich bedanken. Ohne die vielen Helfer, Vereine, Parteien und Gruppen, Sponsoren und Spendern von Speisen und Kuchen wäre die Durchführung
eines solchen Festes nicht möglich.
Das Unterhaltungsprogramm wurde vom Internet-Radiosender Musik Welle Allgäu aufgezeichnet und wurde am Sonntag, 09.10.2016 ab 12.00 Uhr gesendet: www.musikwelle-allgäu.de
Heiko Lux hat durch seine professionelle Moderation zu einem gelungenen Ablauf des Programms beigetragen.

Wir danken auch der Stadt Laubach für die uns zuteil gewordene Unterstützung und dem Gräflichen Haus für die Nutzung des Schlosshofes.
Wir freuen uns, dass wir wieder den Erlös aus dem Schlossfest für Projekte und Geräte, Therapien, Schulungen u, v. m. den Einrichtungen des Oberhessischen Diakoniezentrums zugutekommen lassen können. Der Förderverein ist stolz darauf, dass er seit Gründung im Jahre 1989 die stolze Summe von 480.000,- Euro an das Stift weitergeben konnte. Aus diesem Grunde bitte ich Sie alle, unseren Verein weiterhin zu unterstützen. Über neue Mitglieder oder Spenden würden wir uns sehr freuen.

Auf unserer Internetseite www.foerderverein-laubacherstift.de können Sie sich über unseren Verein informieren und Kontakt mit uns aufnehmen.

Lydia Müller
Vorsitzende