Förderverein ehrt Mitglieder für treue Mitgliedschaft

Beim Schlossfest am 20. September 2015 ehrte die Vorsitzende Lydia Müller folgende Personen für 25-jährige Mitgliedschaft:

Anna Engels, Josef Feulner, Ingeborg Geiger, Manfred Kratz, Paula Kühn, Renate Lutz, Erika Möll, Barbara Natusch, Herbert und Doris Nürnberger, Renate Röhr-Stoffel und Werner Wirth.

Leider waren nicht alle Jubilare persönlich anwesend, um die Urkunde in Empfang zu nehmen.

Besonderen Dank sprach Lydia Müller Frau Cilli Krause aus, die in diesem Jahr zum 25. Mal am Schlossfest als Helferin teilnahm und dafür verantwortlich war, dass der Kaffee am Kuchenbuffet zur Verfügung stand.

Stellvertretend für alles Helfer und Helferinnen erhielt Frau Krause einen Gutschein für ihr großartiges Engagement.