Ein Sonntag für‘s „Stift“

Unter dem Motto „ein Sonntag für‘s Stift“ findet am 17. September in und um die Ev. Stadtkirche in Laubach ein Fest mit anschließendem Konzert des Vokalensembles „amarcord“ statt.

Jahrelang hat der Förderverein Laubacher Diakoniezentrum Laubacher Stift e.V. das Schloßfest organisiert und gestaltet. In diesem Jahr ist es jedoch anders - anstatt des Schloßfestes findet nach einem ökumenischen Gottesdienst, welcher um 11:00 Uhr beginnt, ein Kirchplatzfest mit einem abwechslungsreichen kulinarischen Angebot statt. Im Anschluss genießen Sie ab 15:00 Uhr nach einem Glas Sekt das Konzert des national sowie international bekannten Vokalensembles „amarcord“ aus Leipzig. Es erwartet Sie ein erstklassiges A-Capella Konzert in der Ev. Stadtkirche Laubach. Die Tickets hierfür erhalten Sie für einen Preis von 18,00 € an der Tageskasse.
Der Erlös aus dem Konzert, aus dem Verkauf von Speisen und Getränken sowie Spenden werden dem Oberhessischen Diakoniezentrum Johann-Friedrich-Stift, Laubach zu Gute kommen.

Der Förderverein Diakoniezentrum Laubacher Stift e.V. freut sich über einen schönen Tag mit zahlreichen Gästen.